Über uns

Unsere Bettenfachgeschäfte in: Bremen, Hamburg, Ingolstadt, Düsseldorf, Friedrichshafen, Bingen, Altenau, und Freiburg

Schon seit 1996 sind wir das führende Fachgeschäft rund um Matratzensysteme .

Vom Standart Schlafsystem bis hin zur Designerausstattung bieten wir alles, was einen erholsamen und gesunden Schlaf ausmacht. Unser umfangreiches Sortiment an Gelbetten, Bettrahmen, und Zubehör beziehen wir vorwiegend von bewährten Markenherstellern. Unsere Stärke liegt in der individuellen Beratung und schnelle Lieferung. Auf Wunsch erhalten Sie auch Gelbetten und Wasserbetten in Sondergrößen. Wir finden auch für Sie ein Wohlfühl-System! Wir liefern und montieren alle Schlafsysteme in Deutschland, Österreich, Schweiz und BENELUX .

Unsere Firmengeschichte: 

Bei Aqua Viscaya Gelbetten und Wasserbetten sind mittlerweile über 30 Menschen täglich damit beschäftigt, die Verwirklichung individueller Kundenwünsche in die Tat umzusetzen.

Die bedeutendsten Entwicklungen in der Firmengeschichte sind im Folgenden zusammengefasst.

2013 - Eröffnung Aqua Viscaya Gelbetten in Altenau bei Goslar. Diese Filiale bietet zusätzlich 3 Ferienwohnungen mit 500 m² Wohnfläche für bis zu 20 Personen an.

Aqua Viscaya Gelbetten in Oberteuringen bei Friedrichshafen und Freiburg. Mit den Wasserbetten Studios dehnen wir unser Angebot nun auch auf den Bodenseekreis; Algäu, Schweiz und Österreich aus. Wir sind stolz darauf, unsere Wasserbetten in nun 7 Studios präsentieren zu können.

2008 - Eröffnung einer weiteren Filiale in Düsseldorf Im Frühjahr 2008 wird die geographische Lücke im Ruhrgebiet geschlossen. Ein weiteres Wasserbetten Studio in der Frankenstr. Düsseldorf wird eröffnet. Mit dieser neuen Filiale kann Aqua Viscaya Gelbetten sein Filialnetz weiter ausbauen und sein Dienstleistungsspektrum über ganz Nordrhein-Westfalen verteilt anbieten.

2007 - Eröffnung Aqua Viscaya Gelbetten Ingolstadt Im April wird ein neues Gelbetten Studio in Ingolstadt eröffnet. Mit dieser neuen Filiale kann Aqua Viscaya Wasserbetten sein Filialnetz weiter ausbauen und sein Dienstleistungsspektrum über ganz Bayern verteilt anbieten.

2004 - Neubau einer Lagerhalle mit Büro in Stuhr Brinkum Den Auftakt dieses erfolgreichen Jahres bildet der Neubau einer 900 m2 Lagerhalle mit Büro in Stuhr Brinkum. Die alten Lagerflächen haben nicht mehr gereicht Hierüber werden von nun an die Kundenaufträge kommissioniert und verschickt.

2003 - Bezug des neuen Firmensitzes in Stuhr Moordeich Durch den Umzug in das neu gebaute Firmengebäude wurde Verkauf, Lager und Verwaltung zentral vereint. Somit steht dem Wasserbetten Studio eine Gesamtbetriebsfläche von etwa 2.500 m² zur Verfügung.

1997 - Eröffnung Filiale Achim Das zweite Studio mit einer Ausstellungsfläche von etwa 80 m². Die Filiale leitet Ulrike Mehlgarten

1996 - Firmengründung in Delmenhorst Die Firmengründung erfolgt durch Torsten Mehlgarten, Kaufmann in Delmenhorst. Das erste Betten Studio mit einer Ausstellungsfläche von etwa 70 m². 

Zuletzt angesehen